ERP
Servicemodul
Service-
Management
Anrufbearbeitung und Steuerungvon Serviceaufträgen Anmeldung Partner
Kundenanliegen schnell bearbeiten mit umfassender Aussendienststeuerung.
Anrufbearbeitung und Steuerung von Serviceaufträgen. Der ordnungsgemässe Betrieb eines Helpdesks ist ein wesentlicher Bestandteil der ordnungsgemässen Wartung und Lösung von Problemen. Das Servicemodul eines ERP-Systems hilft der Organisation, sowohl in Bezug auf interne als auch externe Kunden umgehend zu reagieren und wertvolle Managementdaten zu gewinnen, die dazu beitragen, Kunden zu binden und den internen Betrieb der Organisation zu verbessern.
Preisplan für ERP
Merkmale
- ERP (Modul alle)
- inkl. Import Datenbestand
- 2 Benutzer inkl.
- pro User 16.00 mtl.
- Cloudspeicher 200 GB
- pro 5 GB Speicher +5.00 mtl.
- 100'000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.
ERP -System
ERP Systeme (kurz für Enterprise Resource Planning System) integrieren alle Abteilungen und Funktionen eines Unternehmens in einem einzigen System. ERP Programme dienen zur Abwicklung von Prozessen wie Fertigung, Logistik, Distribution, Inventar, Versand, Rechnungsstellung und Buchführung. ERP Anwendungen können auch geschäftsorientierte Funktionen wie Vertrieb, Abrechnung und Personalmanagement steuern. ERP Software ist mit Buchführungssoftware, Vertriebssoftware, HR Software, Bestandsverwaltung Software, Logistik Software und PPS-System & MRP Software (Manufacturing Resource Planning) verbunden.
QR-CODE für Zahlung

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Unternehmens
Das richtig Modul – Service-Management
Ein modernes Service-Management, bei dem alle Funktionenflexibel konfigurierbar sind, ermöglicht eine langfristige Pflege Ihrer
Kundenbeziehungen. Unser zuverlässiges Service-Management-Tool
sorgt für eine reibungslose Verwaltung von Anlagen,
Service-Verträgen und vielem mehr.Anmeldung Partner