CRM Analyse

um zu erklären,
wie wichtig es ist

aus Kundenbeziehungen zu lernen.
Daten für die Entscheidungsfindung

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Warum ist die CRM-Analyse so wichtig?

Kunden verstehen und diese Erkenntnisse in das operative Geschäft einfliessen lassen, um CRM Prozesse zu optimieren und Kunden langfristig zu binden ist für Unternehmen eine entscheidende Erfolgseigenschaft. Analytisches CRM hilft bei der Sammlung, Auswertung und Vorhersage von Kundenverhalten.

Preisplan für CRM

CRM-Beginner
CHF29.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (Modul 2)
  • pro Module +10.00 mtl.
  • 1 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 20 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl
  • 5000 Adressen, Artikel
  • pro 5000 +10.00 mtl.
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CRM-Pro
CHF49.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (alle Module)
  • pro Module/ERP + 30.00 mtl.
  • 2 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 30 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
  • 10000 Adressen, Artikel
  • pro 5000 +10.00 mtl.
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Wie Sie Ihre Kundendaten besser nutzen

entdecken Sie die Power von Kundendaten

Den Kunden wirklich verstehen, diese Erkenntnisse sammeln und nutzen
ist leichter gesagt als getan. CRM-Analysen sind wichtig für die Auswertung
und Vorhersage von Kundenverhalten und damit auch für die langfristige Kundenbindung.

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