Personalisierter,
intelligenter und
schneller Kundenservice.

Kommunikatives
CRM

Bessere Beziehungen =
höhere Kundenzufriedenheit

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Clevere Kommunikation für Unternehmen

Das kommunikative Customer-Relationship-Management dient als Schnittstelle der verschiedenen Kommunikationskanäle wie Telefon, App, und E-Mail. Diese Komponente regelt die Kommunikation mit dem Kunden und erleichtert diese durch Automatisierungen oder durch verschiedene Kommunikationspunkte (z. B. Webformulare oder andere Schnittstellen), die dem Kunden zur Kommunikation mit dem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Preisplan für CRM

CRM-Beginner
CHF29.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (Modul 2)
  • pro Module +10.00 mtl.
  • 1 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 20 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl
  • 5000 Adressen, Artikel
  • pro 5000 +10.00 mtl.
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CRM-Pro
CHF49.00
pro Monat

Merkmale

  • CRM (alle Module)
  • pro Module/ERP + 30.00 mtl.
  • 2 Benutzer inkl.
  • pro User +8.00 mtl.
  • Cloudspeicher 30 GB
  • pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
  • 10000 Adressen, Artikel
  • pro 5000 +10.00 mtl.
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und flexibleren Kundenservice an, der sogar die Bedürfnisse
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