Warum ist eine CRM-Strategie so wichtig
strategischer Plan zur Gestaltung der Beziehungen und Interaktionen eines Unternehmens mit bestehenden und potenziellen KundenInzwischen ist in den Köpfen der meisten Unternehmer:innen angekommen, wie wichtig die Kundenorientierung heutzutage ist. Wer am Markt bestehen will, muss sich auf die ständig wachsenden Kundenbedürfnisse einlassen und bereit sein, in ein gut strukturiertes CRM zu investieren. Profitieren Sie von den vielfältigen Vorteilen um Ihr Unternehmen langfristig zu stärken.
Preisplan für CRM
CRM-Beginner CRM-Beginner buchen
CHF29.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (Modul 2)
- pro Module +10.00 mtl.
- 1 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 20 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl
- 5000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

CRM-Pro CRM-Pro buchen
CHF49.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (alle Module)
- pro Module/ERP + 30.00 mtl.
- 2 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 30 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
- 10000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

So entwickeln Sie eine CRM-Strategie
Bestimmen Sie Ziele und Nutzen –
Legen Sie die Massnahmen fest -
Fördern Sie die Zusammenarbeit
Die Einführung und Umsetzung einer CRM-Strategiesollte immer ganzheitlich gedacht werden. Stecken
Sie sich klare Ziele, die sich nach der Einführung
auch konkret überprüfen lassenAnmeldung Partner