Clevere Kommunikation für Unternehmen
Bessere Beziehungen = höhere Kundenzufriedenheit. Das kommunikative Customer-Relationship-Management dient als Schnittstelle der verschiedenen Kommunikationskanäle wie Telefon, App, und E-Mail. Diese Komponente regelt die Kommunikation mit dem Kunden und erleichtert diese durch Automatisierungen oder durch verschiedene Kommunikationspunkte (z. B. Webformulare oder andere Schnittstellen), die dem Kunden zur Kommunikation mit dem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.
Preisplan für CRM
CRM-Beginner CRM-Beginner buchen
CHF29.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (Modul 2)
- pro Module +10.00 mtl.
- 1 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 20 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl
- 5000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

CRM-Pro CRM-Pro buchen
CHF49.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (alle Module)
- pro Module/ERP + 30.00 mtl.
- 2 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 30 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
- 10000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

Begeistern Sie Ihre Kunden mit schnellerem und effizienterem Kundenservice
Stellen Sie überall eine Verbindung zu Ihren Kunden her
Mit dem Modul Callcenter bieten Sie schnelleren, intuitiverenund flexibleren Kundenservice an, der sogar die Bedürfnisse
Ihrer Kunden antizipiert.Anmeldung Partner