CRM Analyse
um zu erklären,
wie wichtig es ist
aus Kundenbeziehungen zu lernen.
Daten für die Entscheidungsfindung
Warum ist die CRM-Analyse so wichtig?
Kunden verstehen und diese Erkenntnisse in das operative Geschäft einfliessen lassen, um CRM Prozesse zu optimieren und Kunden langfristig zu binden ist für Unternehmen eine entscheidende Erfolgseigenschaft. Analytisches CRM hilft bei der Sammlung, Auswertung und Vorhersage von Kundenverhalten.
Preisplan für CRM
CRM-Beginner CRM-Beginner buchen
CHF29.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (Modul 2)
- pro Module +10.00 mtl.
- 1 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 20 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl
- 5000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

CRM-Pro CRM-Pro buchen
CHF49.00
pro Monat
Merkmale
- CRM (alle Module)
- pro Module/ERP + 30.00 mtl.
- 2 Benutzer inkl.
- pro User +8.00 mtl.
- Cloudspeicher 30 GB
- pro 5GB Speicher +5.00 mtl.
- 10000 Adressen, Artikel
- pro 5000 +10.00 mtl.

Wie Sie Ihre Kundendaten besser nutzen
entdecken Sie die Power von Kundendaten
Den Kunden wirklich verstehen, diese Erkenntnisse sammeln und nutzenist leichter gesagt als getan. CRM-Analysen sind wichtig für die Auswertung
und Vorhersage von Kundenverhalten und damit auch für die langfristige Kundenbindung.Anmeldung Partner